Frage von Lucakekzszszs, 34

Laptop Akku lädt nicht weiter als 55%?

Der Akku meines Laptops lädt nicht mehr weiter als 55%, Ich habe vorhin Windows 7 neu Installiert, ich habe vor der Neu Installation eingestellt das der Akku sich nicht weiter als 55% lädt. Das habe ich im Energy Manager gemacht, damit, wie da beschrieben der Akku länger hält. Jetzt, nach der Installation, lädt der Akku immer noch nicht weiter als 55%, egal ob ich die Option, zum nicht weiter als 55% aufladen ein oder ausgeschaltet habe. Was kann ich machen, damit der Akku sich wieder auf 100% laden kann?

Antwort
von florhauser, 13

Leider sind Laptop-Akkus oft ganz schlecht...

meiner ist gerade mal zweieinhalb Jahre alt und ladet nicht mal mehr auf 20%.

aber wenn du ihr oft irgendwohin mitnimmst kannst du dir sicherlich einen neuen Akku zulegen.

Kommentar von Lucakekzszszs ,

Bitte lese dir erstmal die beschreibung durch, woran es liegt :)

Antwort
von zeroonetwo, 19

Neustart probiert?

Kommentar von Lucakekzszszs ,

Ja, hat nicht geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten