Laptop Akku kaputt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


in der beschreibung steht der Akku soll maximal 7 Stunden halten

2-3 Std. ist OK ;)

auch andere Marken in dieser "Klasse" werden nicht wirklich länger durchhalten

die 7Std. schafft der Lappi unter optimlen Bedingungen mit komplett runtergedrehten Einstellugen unter Laborbedingungen, da darfst du aber nicht mal die Maus bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nureinefrage27
15.10.2016, 22:18

Okay danke aber manche schreiben sie schaffen über 7std mit office offen und mehr! ;)

1

Wahrscheinlich ist dein Akku kaputt !!
Ich habe auch eine Acer apire und die hält bei mir bis 8-9stunde hab denn Helligkeit auf 9% gestellt! Und denn cpu hab ich auf 50% im systemsteuerung so gestellt das meine cpu weniger Strom nimmt!! (aber nicht immer,es kommt darauf was man mit dem Laptop macht!)
Und wenn ich BF4 oder ETS2 spiele mit online da hält mein Akku 4-5,5Stunde und im offline (wenn ich denn flugmodus an habe) Bis 6Stunde.
Besorge dir mal eine Ersatz akku und dann wird deine laptop bzw deine Akku schon mehr als 2-3 Stunden lang halten!Und du musst eine neue Akku kaufen oder besorgen die kosten ungefähr: ~40 oder ~50€

Ich hoffe das ich dir geholfen habe!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nureinefrage27
16.10.2016, 16:09

Danke, ich werde denke ich mal den Laptop zurückschicken und den nochmal bestellen mal gucken ;)

0

Was möchtest Du wissen?