Frage von Debos, 11

Laptop Acer fährt nicht mehr hoch?

Hallo unzwar ging mein Acer Laptop vor 2 Wochen nicht an bzw wenn ich auf den PowerKnoof gedrückt hab hat dieser kurz blau geleuchtet und das Licht ging dann nach 3 Sekunden aus. Dann hab ich es vor ner Woche wieder probiert und es ging fehlerlos an und ich konnte ihn benutzen.Bis heute als das gleiche Problem wieder aufgetreten ist und dr Laptop wieder nach dem gleichen Schema nicht angeht. Was ist da los?

Antwort
von Kallahariiiiii, 9

Eventuell hat dein Akku nen Hau.

Nimm den Akku mal raus, trenne das Notebook vom Strom und halte den Powerknopf dann gedrückt, sodass sich alle Komponenten einmal vollständig entladen. Dann den Akku wieder rein und nochmal versuchen.

Kommentar von Debos ,

Der Akku ist nicht drin, ist nur übers Kabel verbunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten