Frage von sascha59, 20

laptop acer aspire r7-317T laggt beim spielen einfach, was tun?

wies oben steht. seit 2-3 wochen laggt er beim spielen einfach. dan schließe ich oft das spiel und der browser laggt auch weiter. hab schon ccleaner ,adw cleaner benutzt und kaspersky. nichts zu finden. hab ihn immer auf einer erhöhung stehen damit er nicht heiß wird aber naja. hier falls es was hilft hab ich noch 2 bilder von der system info. möchte jetzt nicht direkt zum pc typen, weil es da sogar für kleine probleme das selbe kostet. falls es ein kleiner ist.

danke für die hilfe.

Antwort
von WosIsLos, 7

Wndows 10 und Kasperlsky geht schon mal gar nicht.

Entweder Betriebssystem Downgrade oder Defender only.

Kommentar von sascha59 ,

warum soll das den nicht gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten