Frage von king22dd, 73

Laptop Acer Aspire 5930. Geht immer von alleine aus. Was soll ich machen. ?

Hallo

Ich habe ein Laptop von Acer Aspire 5930g. Der Laptop Geht immer von all eine aus. Was soll ich machen. Könnt ihr mir Bitte Schritt Für Schritt sagen was ich machen soll. Ich habe ein Bild gemacht. Da stehen die Wichtigen Informationen über den Laptop.Danke schonmal im vorraus.

Sorry an Allen Ich habe ein Falsches Bild hinzugefügt. Das Bild war von mein Altes Laptop.

PS: Ich benutze ein Lüfter Für mein Laptop. 

Antwort
von Dome200, 32

Ich habe dir mal ein Bild hinzugefügt du musst mit deinem PC auf die Seite gehen und dann steht da oben links downloaden und da musst du dann draufklicken und du musst gucken ob du 32 oder 64 Bit hast 

Kommentar von Dome200 ,

Sende mir mal bitte deine E-Mail oder so so dass ich dich kontaktieren kann dann kann ich dir noch einen Windows Loader rüberschicken um Windows zu aktivieren kostenlos.

Kommentar von king22dd ,

Hi

Habe jetzt keine CD da aber kaufe Morgen ein Paar. Ist es auch Ohne CD möglich. Das ich die Datei Vielleicht Entpacke mit JDownloader z.b. 

Meine E - mail Adresse: erdal2dd@hotmail.de

Antwort
von nabeje, 54

Hallo,

vil. wird dein Laptop zu heiß. Wie alt ist er und wann hast du ihn zuletzt gesüubert. Ladt dir mal Core Temp oder MSI Afterburner runter und kontrolliere deine Temperatur.

Kommentar von king22dd ,

Danke für deine Antwort.

Nun wie Alt er ist weiß ich nicht. Core Temp habe ich Heruntergeladen und es zeigt an.

Tj. Max: 90°C 

Core #0: 60°C 

Core #1: 62°C 

PS: Ich habe ein Falsches Foto Hinzugefügt. Ich wollte ein Neues Hinzufügen aber es ging Nicht. Und Ich benutze ein Lüfter für mein Laptop. habe Letztes mal Vergessen es Hinzuzufügen Sorry. 

Kommentar von nabeje ,

Generell würde ich dir so und so mal eine säuberung empfehlen. Führe mal einen Test deiner Grafikkarte oder Chip durch. Meine ich hab mal gehört das es in Hardware Problem sein kann.

Kommentar von king22dd ,

Hi 

Wie Tätige ich ein Säuberung durch. Ich weiß Wirklich Nicht wie es geht. Danke Für deine Antwort. 

Kommentar von nabeje ,

Ist gennerell sehr einfach. Laptop aufschrauben und mit einem Pinsel aubstauben und absaugen. Am Lüfter hängt bestimmt viel Staub.

Antwort
von Dome200, 37

Eine iso Datei  herunterladen und Windows neu installieren hier https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd... guck da mal und lade die die Datei herunter und dann musst du sie brennen und dann musst du von CD booten das kannst du im Bios einstellen...

Kommentar von king22dd ,

Danke für deine Antwort. 

Ich habe die Seite aufgerufen

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Und Das Programm ist Kostenpflichtig. Kannst du Vielleicht Bitte ein Kostenloses Programm Vorschlagen. Danke 

Kommentar von Dome200 ,

Sende mir mal bitte deine E-Mail oder so so dass ich dich kontaktieren kann dann kann ich dir noch einen Windows Loader rüberschicken um Windows zu aktivieren kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten