Frage von Jonaa1233, 24

Laptop abgestützt- geht nicht mehr an- kaputt?

Mir ist folgendes passiert, ich war eben an meinem Laptop und habe wie immer im Internet gesurft und hatte ein paar andere Programme laufen, wollte nun meine Kopfhörer anschließen und plötzlich ging alles Licht an meinem Computer aus. Also Bildschirm dunkel alle anderen leuchten auch aus und er macht auch keinerlei Geräusche mehr.

Weis jemand woran es liegen könnte oder was ich machen kann? Würde mich über Hilfe freuen!!

Antwort
von SeinNachname7, 14

Drück mal lange auf die On-Taste, solange bis es angeht. Wenn es nicht an geht, versuch es 5 Minuten später nochmal. Wenn es immer noch nicht geht, wiederhol es mehrere Male.

Kommentar von Jonaa1233 ,

Hey danke erstmal, hatte es mehrmals seit Stunden immerwieder versucht tut sich leider garnichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten