Laptop abgestürzt, alle Daten, Fotos, Musik usw weg. Wie bekomme ich meine Sachen wieder

5 Antworten

Mit etwas Glück hat Windows einen Ordner Windows old angelegt in dem die alten Dateien abgelegt wurden. Falls nicht sieht es schlecht aus.

sorry, du hast da das wohl unsicherste windows system neuinstalliert, nach der neunstallation wird alles in den ursprungszutsnand zurückversetzt. also: nein, alles wurde gelöscht, es gibt keine möglichkeit mehr, daran zu kommen, es sei denn es wurde in einer cloud gesichert.

Hallo,

falls Du Dich erinnern kannst, wurde da ein Recovery ausgeführt oder auf Werkszustand zurücksetzten?
Falls Du keine Registrierung neu machen musstes, ist dies der Fall! Damit wurde ein Abbild des Systems auf die Festplatte zurückgespielt. Da ist dann mit einfachen Mitteln keine Datenrettung mehr möglich.

Grüße aus Leipzig

Probier es mit diesem Programm.... http://www.pcinspector.de/default.htm?language=51

Wichtig ist dass jetzt so wenig wie möglich auf den PC installiert und kopiert wird.

Danke ich werde das gleich mal versuchen

Habe das Programm installiert, nun bekomme ich eine Meldung : Laufzeitfehler '339' Die komponenten *gif89.dll' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig. .......... heißt das nun das dass Programm bei mir nicht Läuft?

@LexyAlexa

Rechtsklick auf das Symbol,-->Eigenschaften-->Kompatibilitäsmodus.... WinXp auswählen und dann als Admin ausführen.

Für die Zukunft:

Die einfachste Möglichkeit Daten, wie zB Bilder vom einem Gerät zu einem anderen zu bekommen, ist über Dropbox, also die Cloud.

Das hat mehrere Vorteile:

  1. Die synchronisation geht automatisch!
  2. Du hast immer ein Backup von den Daten in der Cloud.
  3. Es kostet nicht.
  4. Du kannst mit allen anderen Geräten (Smartphone, tablet und andere PCs) auf deine Daten zugreifen.

Hier ist ein Link:

https://db.tt/8XF2rxF

Ich hoffe ich konnte dir helfen.