Frage von Pascal1810, 34

Kann ich mit einem Laptop 650€ Minecraft spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 15

Hallo,

der Asus F55LJ-XO140T liegt bei 559€ (notebooksbilliger.de) und schafft Minecraft locker!

Er hat ein 15,6" Display, ein i5 Prozessor, 8GB RAM, 1000GB Festplattenkapazität, eine Geforce 920M und Windows 10.

Die Leistung und Grafik reichen für Minecraft auf jeden Fall aus!

viele Grüße

Frederike

Kommentar von Pascal1810 ,

Vielen dank 👌🏼

Kommentar von Pascal1810 ,

Und wieviel fps kriegt er ungefähr hin

Antwort
von WohungsGestalt, 2

Es kommt drauf an umso besser die leistung des Computers ist umso besser kann man spielen und umso flüssiger

Antwort
von HowRuck, 30

Sollte gehen mach optifine rein dann hast du ca 1.5.-2mal so viele fps.

Kommentar von Pascal1810 ,

Von so was hab ich leider keine ahnung da ich nur eine xbox one habe möchte diesen laptop dann auch für die schule haben also die office programme 

Antwort
von Sparkobbable, 28

Hängt von dem Laptop ab

Kommentar von Pascal1810 ,

wären sie so nett und könnten mir einen raus suchen?

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 34

Den MSI CX61 gibt's schon für 500 Euro mit Intel Core i5 4210M und NVIDIA GeForce 820M. Fehlt nur noch ein Betriebssystem. 

Kommentar von Pascal1810 ,

Ok vielen dank :) und der schafft minecraft locker ja?

Antwort
von MoinMoin12345M, 27

Eigentlich kann man mit jedem Laptop Minecraft zocken :D sollte jz zwar nicht unbedingt baujahr 1999 sein xD

Kommentar von manuelneuer1000 ,

habe gelacht. nicht.

Kommentar von MoinMoin12345M ,

sollte auch nicht witzig sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten