Frage von Danny112556, 13

Laptop 2,3 GhZ , 300 GB Festplatte 17 Zoll?

Kann mir jemand eine Seite nennen oder einen link wo ein laptop mit den oben genannten Funktionen + Windows Sieben vorinstalliert ist senden? Für ca. 120-130€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisenkatze, 5

klar,https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-notebooks/c278

Antwort
von sasukeuchia97, 6

2,3 Ghz ist keine Angabe? Das ist wie wenn ich bei einem Auto 6000 Umdrehungen pro Minute angeb?!

Antwort
von Sparkobbable, 6

Wofür ist der Laptop gedacht bzw wie kommst auf 2.3 ghz??

Kommentar von Danny112556 ,

Prozessor Geschwindigkeit 2.4 GHz meinte ich

Kommentar von Sparkobbable ,

Wofür ist der Laptop gedacht? Und wie kommst du darauf das du genau 2.4 ghz brauchst?

Kommentar von Danny112556 ,

ja fürs zocken so MC oder lol

Kommentar von Sparkobbable ,

Kannst du vergessen. Laptops in deinem Budget taugen kaum für office