Frage von LegoSanDiego, 20

Laptop 2016 zwischen Multimedia und Gamer?

Hi Leute,

Hab vor komplett auf einen Laptop umzusteigen, hab also vorher nie einen gehabt.

z.Z. besitze ich einen leistungsstarken GamerPc, und den werde ich demnächst verkaufen und auf die mobile Hardware zurückgreifen.

Und zwar suche ich einen Laptop im Preisbereich 500-600 Euro.

Es soll ein guter Multimedia Laptop sein, aber gerne etwas besser damit alles einfach reibunglos funktioniert. Ich möchte zwar nicht auf ihn spielen, aber ich hätte schon gerne lagfreie Betriebssoftware und sich schnell öffnende Programme. Und ich denke 17 Zoll wären auch perfekt für mich.

Was meint ihr dazu? Hab mir welche von MSI angeguckt.. scheinen ganz gut zu sein.

Mfg

Lego

Antwort
von DerTrollerxd, 14

Kein laptop zum zocken!

Kommentar von tim5264 ,

Er will doch gar nicht darauf zocken!

Kommentar von DerTrollerxd ,

nadann kauf dir einen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community