Frage von nicolasaitor, 29

Laptop , wenn ich eine Seite auf Firefox öffne z.B EasyJet wenn ich dann irgendwas drücke öffnet sich automatisch eine Werbung Seite ; Was kann ich machen?

Wenn ich immer eine Website öffne und auf der Website etwas drücke öffnet sich immer eine Werbungseite oder irgendetwas.
Ich kann fast nicht mehr arbeiten.
Kann ich etwas blockieren?
Vielen Dank

Antwort
von tranks, 3

Das hört sich stark nach den Mozilla Service Center an, schau in der Systemsteuerung unter Programme nach ob dies installiert ist und falls ja deinstalliere es.

Antwort
von Craanchy, 18

Unten Links das Windowssymbol anklicken > in der suchfunktion systemsteuerung suchen > programme deinstallieren anklicken > Sortieren: neuste zuerst > alles was du seit dem problem nicht selbst installiert hast, einfach deinstallieren.

Danach öffnest du deinen Browser und änderst in den Einstellungen deine Startseite

Antwort
von Peppie85, 8

du hast dir irgendwie adware eingefangen. erst mal alle möglichen toolbars, apps etc. die du nicht haben wolltest deinstallieren. danach mal mit einem adwareremover drüber gehen.

lg, Anna

Antwort
von gschyd, 14

Du kannst zb "ABP - Adblock Plus" installieren
(unter Extras => Add-ons => Add-ons Entdecken)

Allerdings gibt es Homepages wo Du diesen deaktivieren musst (kannst Du individuell pro Seite machen)

Antwort
von Beatdownr, 11

Browser deinstallieren und danach neu Installieren.

Virencheck machen, bzw. nach auffälligen legalen Werbeprogrammen auf dem Computer suchen (Systemsteuerung\Programme\Programme und Features), diese Deinstallieren (falls vorhanden) und dann AdblockPlus downloaden (Browser Addons).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community