Frage von merkelmoreeeeee, 46

Laptop oder PC?

Was sind die Vor und Nachteile?

Antwort
von Zephyrr, 22

Kommt drauf an was du machen willst. Laptop kannste mitnehmen, PC nicht Pc hat meist eine besser Leistung. Ich bevorzuge einen Laptop weil mir die Leistung zum Zocken und Arbeiten Reicht, und ich ihn sehr oft mitnehme.

Antwort
von TheeFisch, 12

Laptop: Vorteile:: Klein, handlich, meist Leise, gut zum verreisen, nicht so teuer

            Nachteile: Muss eigentlich immer am Stromnetz sein

PC: Vorteile: Schnell, Gut zum spielen, meist Leise 

Nachteile: Teuerer, extra Bildschrim kaufen, Nur für zuhause 

Antwort
von AskCriz, 7

Ganz einfach - Laptop ist portabel - PC nicht, dafür vielleicht etwas schneller, muss aber auch nicht zwingend sein.

Antwort
von michele1450, 14

Laptop mobil, pc kann sehr leicht nachgerüstet und mehr Leistung 

Antwort
von 716167, 21

Laptop lassen sich leicht zusammenfalten und transportieren, PC sind meist leistungsstärker und lassen sich leichter aufrüsten.

Antwort
von Berlikatze, 32

PC ist leistungsstärker und Laptop ist portabel.

Kommentar von PIwolf ,

kurz und informatif sauber 👍

Antwort
von selenagomezs, 12

Laptop ist tragbar, etc., aber der PC ist leistungsstärker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten