Frage von XxStegiXx, 27

Laptop: Wie kann ich die F-Tasten umstellen?

Jo leute habe ein Laptop und die tasten f1 bis f12 haben extra eine einstellung zbsp f6 sound muten f7 leiser f8 lauter und sowas halt. Jedoch habe ich ein Spiel wo man mit der F11 taste vollbild macht und das klappt wie gesagt nicht weil f11 bei mir vorspulen hat und ich weiss nicht wie man das ausmacht oder ändert BITTE HELFEN

PS Falls ihr genauere Infos zbsp über Mein Laptop braucht einfach schreiben

Antwort
von netzy, 24

beim drücken einer F-Taste hast du normal nur die Funktion, die dafür vorgesehen ist, z.B: F11 / Vollbild, F1 / Hilfe usw.

um die anderen Funktionen wie Mute, Lauter, Leiser, usw. zu nutzen, müßtest du zwei Tasten drücken und zwar Fn+F7 (bei dir lauter) usw.

wenn deine Fn-Taste nicht hängt oder das Game ein "Problem" hat, dann ist F11 eben Vollbild

Antwort
von DarkVamp93, 27

Hey und zwar vermutlich hat ja entweder die f Tags oder die Doppelbetten ne andere Farbe schau mal in der Zeile wo die Leertaste ist ob da ne rast ist wo fn drauf steht. Die sind zum umschalten da wenn es nicht findest stell ein Bild hier rein wo man die tastatur komplett siwht

Kommentar von XxStegiXx ,

Wie kann ich ein Bild vom Handy aus hier rein machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community