Frage von Kikiii98,

Laptop- Empfehlungen??

Hallo :) ich will mir in nächster Zeit einen Laptop zulegen.. habt ihr Empfehlungen? Ich bin unter 20 und brauche ihn hauptsächlich für Internet, denke ich.. ;)

Antwort von peterprunken,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, wenn du ihn nicht für Spiele etc. brauchst, dann empfehle ich dir diese Seite: tb-computers.de

Ich habe dort nie schlechte Erfahrungen gemacht, die sind auch gut in Schuss. Meine Empfehlung DELL Latitude oder Fujitsu Immer die Businessgeräte wählen. Wir betreuen die auf der Arbeit (natürlich Neu) zu Tausenden, kaputt geht schon mal was, aber nicht sehr häufig. Vielleicht 1 Gerät im Monat. Bei uns laufen die mindestens 3 Jahre, bevor sie ausgesondert werden.

Antwort von Kimster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi,

ich empfehle dir das Fujitsu LifeBook AH-532 mit i3 Prozessor für 449 Euro.

Das ist ideal fürs Surfen, Office, Chatten, Multimedia. Die Qualität von Fujitsu ist auch super, die Geräte sind sehr leise, kühl, haben einen super Akku und sind sehr robust und langlebig.

http://www.amazon.de/Fujitsu-LifeBook-AH532-Notebook-schwarz/dp/B009YF48E6/ref=s...

Kommentar von Kimster,

Oh, hier wäre es sogar noch billiger: 419 Euro

http://www.ebay.de/itm/Fujitsu-Lifebook-AH532-VFY-AH532M33A2DE-mattes-39-6-cm-15...

Hin und wieder sieht man es auch auf manchen Seiten mit Windows 7.

Antwort von teardrop1109,

Ich habe einen Sony VAIO. Besser kann man es kaum treffen. Du kannst dir auf der Seite von Sony deinen VAIO selbst zusammenstellen, so dass du auch den Preis und die Leistung im Überblick hasst. Wenn du ihn hauptsächlich nur fürs Internet brauchst, reicht die Grundausstattung.

Allerdings rein fürs Internet reicht auch ein eee-PC oder ein Netbook.

Kommentar von Kikiii98,

da guck ich doch gleich mal auf die Seite, danke :)

Kommentar von peterprunken,

Na ja, ich habe schlechte Erfahrungen mit Sony gemacht (siehe mein Beitrag)

Kommentar von teardrop1109,

Und ich mit einem DELL - so ist das manchmal. Mein VAIO hat noch nie ein Problem gehabt.

Kommentar von peterprunken,

Klar, es kann . Markenunabhängig - immer etwas kaputt gehen, aber wie erwähnt, ich betreue unzählige Geräte und habe - denke ich - etwas mehr Erfahrungen sammeln können.

Kommentar von Kikiii98,

und von welcher Serie würdest du einen empfehlen? gibt da ja mehrere..

Kommentar von teardrop1109,

Also ich habe die E--Serie und bin damit sehr zufrieden. Für ein bisschen mehr Komfort habe ich den 17,3 Zoller genommen.

Antwort von Teddyschokolade,

ich würde dir Lenovo empfehlen!!!! Er ist sehr gut und ich habe selber einen ;-)

Kommentar von Kikiii98,

ok, danke :)

Antwort von Nidcher,

Wenn du nur einen fürs Internet brauchst, kannste prinzipiell jeden nehmen, da brauchst du ncht besonderes. Gut sind die von Acer und Samsung aber auch die günstigen vom Aldi sind nicht schlecht ;)

Kommentar von Kikiii98,

gibt es eigentlich auch noch welche ohne windows 8? weil ich bin mir nicht sicher ob ich damit zurecht komme.. ;)

Antwort von haaannahlenaaa,

Auf jeden Fall einen vaio:D!!!!

Kommentar von Kikiii98,

Wieso unbedingt vaio? :D

Kommentar von Kimster,

Vaio´s sind sau teuer, locker 100-250 Euro teurer als vergleichbare Modelle. Wirklich besser sind sie aber auch nicht! Also ein ganz mieses Preis-Leistungsverhältnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ist 5 GB Datenvolumen für Laptop genug? Ich will mir einen laptop mit Internetstick zulegen: http://www.preisboerse24.de/bundledetails.html?id=15-8 Mit dem Stick habe ich monatlich 5 GB Datenvolumen. Reicht das aus, wenn ich hauptsächlich mit dem Laptop bei Youtube bin und Filme strea...

5 Antworten
  • Aktuelle Laptopempfehlungen Hallo liebe Leute, Ich habe momentan einen 1/2 Jahre alten Gamerlaptop, den Erazer x6819. Bin aber irgendwie unzufrieden, da er zu schwer ist und 4h Akkulaufzeit im Officebetrieb auch nicht das Goldene vom Ei ist. Ich suche einen 15'' No...

3 Antworten
  • welcher Laptop(empfehlungen)? Hallo ihr, ich möchte gerne vom pc auf den laptop umsteigen. der laptop an sich sollte näturlich internetfähig usw. sein...andererseits möchte ich aauf dem laptop auchspiele wie mw3,skyrim,fifa 13/14 spielen.die grafik einstellungen müssen nicht a...

2 Antworten
  • Brauche eine Laptopempfehlung Ich suche zurzeit einen neuen Laptop. Nur habe ich nicht wirklich viel Ahnung von soetwas. Daher wollte ich mal fragen ob mir jemand einen guten Laptop empfehlen könnte...Dieser sollte eine recht gute Grafikkarte haben, da ich ab und zu das Game E...

2 Antworten

Fragen Sie die Community