Frage von Mee151, 85

Laptop - Welcher Laptop passt am besten zu mir?

Ich brauche einen neuen Laptop. Welcher der folgenden (siehe Bild) passt am besten?

Am meisten benutze ich den Laptop um YT-Videos, Filme/Serien im Internet zu sehen oder Streams zu schauen. Er sollte aber auch gut funktionieren beim Onlinegaming (Minecraft u.a.). Ich habe recht viele Fotos, Videos und andere Dokumente. Sollte also ausreichend Speicherplatz haben. Wichtig sind mind. 3 USB-, mind. 1 HDMI-Anschluss (Laptop ist permanent mit dem Fernseher vetbunden.) und ein CD-Laufwerk. Er sollte möglichst schnell sein.

Ich werde auch noch im Geschäft nach deren Meinung fragen, möchte aber vorher noch andere Meinungen einholen.

Falls sich jemand auskennt. Besten Dank für eine Antwort.

Antwort
von MrTraurig, 43

Ich habe keine Ahnung. Aber du solltest selbst schauen. Es kommt immer drauf an was du damit machst. Da du darauf Videos und Serien schaust w7rde ich einen nehmen mit hoher Auflösung. Aber genau trägt das eigendlich nicht zur Sache da das  Ding 24/7 am Fernseher steckt. Kauf dir am besten einen mit viel Speicher. Da du auch Zocken willst müsste er auch einen guten Prozesser und Grafikkarte haben. Wenn du aber nur Minecraft mit normalen Texturen spielst brauchst da nicht so was großes. Leider konnte ich dir deine eigendliche Frage nicht beantworten aber vielleicht kannst du sie dir jetzt selbst beantworten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

L.G. MrTraurig

Antwort
von RealFlubbi, 37

Ich kann dir die Acer Aspire V Nitro Black Edition empfehlen, ich habe selber einen und Youtube und Netflix in 4K zu schauen ist echt hammer. Gaming geht auch super sogar in 4K. Die SSD ist schnell der Prozessor noch schneller einfach hammer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community