Frage von ratzenlady,

Laptop - was war das denn grade?

Hallo ihr Lieben,

grade eben hat mein Notebook was gemacht, was mir mehr als komisch vorkommt...

und zwar wurde er auf einmal sehr laut (Lüfter?) und dann hat er ganz kurz geraucht (hab ein kleines Wölkchen hinter dem Bildschirm auftauchen sehen). Dann wurde er wieder leise und rauchte nicht mehr. Er ist recht warm unten drunter, aber ich beobachte das nicht so, weiß nicht ob er immer so warm wird.

Das Gerät steht auf dem Tisch, die Lüftungsschlitze sind offen. Ich habe außer surfen nichts gemacht, also eigentlich musste er nicht viel arbeiten. Es ist ein ASUS, knapp 3 Jahre alt.

Kann mir jemand mal aufs Blaue sagen, was das gewesen sein könnte? Hab grade ein bisschen Angst, dass er mir verrecken könnte... :(

Danke!!!

Hilfreichste Antwort von Michael051965,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo

Da schmort was wenn du Glück hast nur Staub mach den Laptop auf und reinige Ihn vorsichtig mit einem feinen Pinsel vor allem die Lüfter.

Antwort von Muhahahahahaaaa,

Rauchwolke XDDD Hardwareschaden, check ma alles durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community