Frage von iKlotzlord, 40

Laptop - Freeze?

Moin Moin,

ich habe das Problem das mein Laptop dauernd Freezed. Aus unerklärlichen Gründen. Festplatte habe ich einen Nagelneue eingebaut. System ist frisch mit Win 8.1 aufgesetzt. Woran kann es noch liegen?

Danke

Antwort
von MambaX, 26

Überprüfe im Taskmanager die Auslastung deines Prozessors und schaue ob etwas ungewöhnlich ist..

Kommentar von iKlotzlord ,

CPU: 5-10% | RAM: 20% | Datenträger: 0-100% (Circa Werte nach 5min im Idle)

Kommentar von MambaX ,

Passiert das beim Nutzen des Laptops oder auch wenn er ungenutzt ist?

Kommentar von iKlotzlord ,

Puuh, kann ich gerade nicht sagen. Ich lasse ihn grad updates ziehen. Das ist ja quasi wie nichts machen. Wir werden sehen!

Kommentar von MambaX ,

Ansonsten würde ich auch überhitzung tippen. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.

Antwort
von WosIsLos, 23

Am Arbeitsspeicher könnte auch...

Antwort
von Seefuchs, 13

Check mal die Platte auf Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community