Frage von XDpaul096XD,

Laptop fährt sehr lange/gar nicht mehr hoch

Hallo Zusammen, Also Mein Laptop (Emachines G725) fing vor ca. 4 Tagen an Sehr lange Hochzufahren. Erst wahren es 10 min, Später wurden es 15 min und nun fährt er sehr lange/gar nicht mehr hoch! Seit ca.2 Sunden ist er an aber der Bildschirm ist immernoch Schwarz. Was kann man Dagegen tun? Ich brauche ihn So Schnell wie es geht wieder Danke

Antwort von Modru259,

Einen neuen zu kaufen, najaa... wenn du etwas Erfahrung mitbringst kannst du den jetzigen vlt nochmal zum Laufen bekommen:

Kommt beim Hochfahren, bzw beim BIOS eine Folge von "Piepsen"? Wenn ja, in welcher Folge und wie viele? Die zeigen dir schonmal einen Hardwarefehler an.

Ansonsten mal die Festplatte ausbauen und per Adapter an einen anderen PC anschließen --> Daten retten. Anschließend wieder einbauen und Betriebssystem neu installieren. Dann lags an Windows.

Schwarzer Bildschirm bleibt vorhanden...Schonmal einen anderen Bildschirm angeschlossen? Geht er? - Wenn ja, ist der Bildschirm vom Lappi futsch (--> neuen Lappi kaufen). Ist er auch schwarz? - Wenn ja ist vlt die Grafikkarte am Ende und verlangsamt so alle Prozesse (--> neue Grafikkarte suchen und einbauen. Zwar ein kleines Rumgefuchtel aber immernoch billiger als ein neuer Lappi)

Antwort von IceCreamMan1996,

Der neigt sich wohl seinem Ende entgegen! Neuen kaufen!

Kommentar von XDpaul096XD,

Mhhh Kannst du mir einen Empfehlen? brauch kein guter sein, nur fürs Internet. Zocken tuh ich nicht drauf .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community