Laptop - Duft wie aus altem Haarföhn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wette, dein Kühler ist verstaubt. Schaue mal, ob du eine Anleitung bekommst, wie man das Ding zerlegt. Meist ist das so, dass man da ganz schlecht ran kommt und es eine ganze Weile dauert.

Alternativ kannst du auch in einem PC-Store fragen, was die dafür nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabeAbraxas
20.11.2016, 18:48

Ich hoffe es einfach mal.

Igitt. Wie peinlich. Schäme mich jetzt. Ich putze den oben rum ständig ab, lasse den nicht offen rum stehen und trotzdem verdreckt. Wo kommt der Dreck nur her ? *kopfschüttel*

Werde mal in einem Laden fragen. Ich traue mich da nicht selbst dran.

0

Verbrennt vermutlich der Staub. Müsstest du mal den Laptop öffnen und den Staub entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist verdreckt und sollte gesäubert werden. Dann läuft er wieder top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotrunner2
20.11.2016, 18:44

Danke für die Bewertung.

1

Der Lüfter ist wahrscheinlich voll mit Staub. Aufschrauben, ausblasen mit Druckluft, zuschrauben. Anleitung findest du sicher im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?