Frage von ZopoChan, 60

Notebook Medion 99710 (Windows 10) startet seit Zurücksetzt Versuch nichtmehr

Ich wollte mein Notebook MD 99710 (Windows 10) zurücksetzen. Doch nach mehreren Stunden hieß es dann, dass ein Fehler aufgetreten sei, daraufhin musste ich den Vorgang abbrechen.

Nun kommt das Medion Zeichen, das Notebook fährt aber nicht mehr hoch! Habe bereits verschiedene Tastenkombinationen versucht aber nichts funktionierte. 

Fahre in 3 Tagen in den Urlaub und will es nicht zur Reparatur bringen, würde auch nichts mehr bringen, da es Wochenende ist und die ewig brauchen ^^

Antwort
von Jensen1970, 30

wenn nichts mehr geht muss die Platte raus sichern und Windows neu installieren sofern kein Hartware schaden aber ich denke nicht .  

Antwort
von Pokecrafter567, 45

Öffne das Bios und starte den PC im abgesicherten Modus (Bios: irgendeine F-Taste, hängt vond er bios-version ab)

Kommentar von ZopoChan ,

geht nicht :/
hab jetzt die F- Reihe durch.
Drücke ich, bevor ich es einschalte oder während es schon an ist?

Kommentar von Pokecrafter567 ,

während des hochfahrens spammen

Kommentar von ZopoChan ,

bin jetzt im Bios bereich. was mache ich jetzt? Wäre dankbar für eine ausführliche Beschreibung :DD hab's nicht so mit Tehnick  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community