Frage von bleistift123456, 21

Laptop startet nicht richtig?

Ich habe öfter solche Probleme seit Windows 10. Als ich den Laptop startete, blieb der Bildschirm schwarz. Also er ging an, aber "leuchtete" schwarz und nun habe ich wieder das Problem und um manche Geräte, die für dieses Problem verantwortet sein könnten, auszuschließen, habe ich die Festplatte herausgenommen und ohne gestartet = kein Unterschied, abgesehen davon, dass dort Buchstaben auftauchten und ich habe sie wieder reingelegt.

Seit dem ich die Festplatte heraus und wieder reingelegt habe, gehen die Buchstaben nicht mehr weg und es bleibt so.

Es kommt kein Zeichen von Windows oder Toshiba, sondern direkt der Bildschirm, der im Bild zu sehen ist.

Weiß jemand, was ich machen kann, außer zur Reparatur zu gehen?

Antwort
von DerITSupport, 9

So scheinst du erstmal deine Festplatte falsch wieder eingebaut oder zerstört zu haben.

Boote das Gerät einmal über ein bootfähiges Medium und schaue nach, ob dann alles funktioniert.

Falls ja musst du dir ein neues Image und BIOS auf das System aufspielen.

Wenn dass auch alles nichts bringt bleibt nurnoch die Reperatur.

MfG. Der IT-Support

Kommentar von bleistift123456 ,

Oh Gott.. ich denke, ich bringe ihn zur Reparatur. Ich danke dir für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community