Frage von Lunayasa, 49

Laptoop zum zocken?

Hey :3 Ich suche einen Laptop der unter 1000€ liegt und möglichst billig ist! Ich möchte auf jedenfall Overwatch und LoL darauf spielen können. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ฅ( ̳• ·̫ • ̳ฅ)♡

Antwort
von akkudererste, 34

Für LOL brauchst du keinen Gaming Laptop. Ich würde dir Laptops der Marken Acer oder Asus empfehlen, vorallem wenn du unter 1000€ bleiben willst. Welchen genau musst du für dich entscheiden.

Kommentar von Lunayasa ,

Merci ♡

Antwort
von LsFan99, 22

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass ein Laptop das schlechteste zu zocken ist. Du hast damit nicht lange Freude. Ich würde mir einen PC kaufen/bauen und einen billigen Laptop für die Schule nehmen.

Antwort
von Melvin20, 17

Wenn du nen Laptop willst kann ich dir den HP envy 15-ko71ng empfehlen, mit dem kann man Overwatch auf hoher Grafik sehr gut spielen, aber auch Sachen wie GTA oder Arma 3! Die Lüftung ist aber (wie bei den meisten Laptops) nicht sehr gut , deshalb solltest du dir so wie ich es gemacht habe auf  jeden fall  für 20€ ne Lüfterplatte holen, man kommt auch ohne klar weil das Bios erst bei 119°C abschaltet aber mit Platte ist es wesentlich leiser

Kommentar von Lunayasa ,

Vielen Dank ( ,,•ω•,, )

Antwort
von jeshems, 17

Ja klar erstmal für 1000 Euro bekommst du natürlich einen sehr guten computer schnupper mal hier:  Wenn nicht Lümmel sich hier durch //www.mysn.de/xmg   gute Laptops Viel Glück 

lg

Antwort
von ChristianStrati, 20

Kauf dir bitte bitte ein PC zum zocken, muss es wirklich ein laptop sein?!

Kommentar von Lunayasa ,

Ja ;/ soll ihn neben her auch für die Schule verwenden können.

Kommentar von ChristianStrati ,

dann Kauf dir ein billig laptop für 200€ und für 800€ einen pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community