Frage von BigDonHit, 31

Lapton mit fernseher angeschlossen aber kein Ton beim Spielen?

Tach auch. Hab mein notebook an meinen Fernseher angeschlossen nur wenn ich Titel wie Far Cry Primal spiele oder Assassins Creed habe ich keinen Ton. Dann wiederum habe ich bei anderen Titel wie Skyrim oder Witcher 3 ton. Ich habe eine Bose Anlange die über einen Verstärker geht. Heisst Fernseher ist daran angeschlossen und Laptop, PS4, Xbox one und Receiver. Es sind nur ein paar titel bei denen der Ton nicht geht. Dann habe ich aber noch ein weiteres problem das bei manchen titeln wenn sie übern Fernseher laufen wollen der Laptop sich einfach aufhängt. Ohne Fernseher läuft alles einwandt frei.

Antwort
von NiSamira260616, 12

Würde mich auch interessieren, habe nämlich das gleiche Problem.
Hat alles ganz gut funktioniert, hab immer DVD über Laptop geschaut und das per HDMI Abschluss mit dem TV verbunden.
Von einem Tag auf den anderen hat der Ton nicht mehr funktioniert... Und geht noch immer nicht :/

Antwort
von Andreaslpz, 19

Wäre schon hilfreich wenn du dazu schreiben würdest über welchen Anschluss du das alles verkabelst

Kommentar von BigDonHit ,

Ach so ja sorry läuft alles über hdmi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten