Frage von Wolfgangtietz, 31

Laptob Schwarzer Bildschirm?

Hallo, wenn ich den Laptop starte fährt er zwar hoch, kommt aber dann sofort ein ein schwarzer Bildschirm worauf nur der Pfeil der Maus zu sehen ist. Was kann ich machen. Danke für eine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mfra1999, 16

Ich würde versuchen den Computer im Abgesicherten Modus zu starten (Beim Starten F8 drücken) 

Kommentar von Wolfgangtietz ,

Habe ich  gemacht ,  danach  das selbe  wieder . 

Kommentar von mfra1999 ,

Dann würde ich die Festplatte vom laptop eventuell ausbauen, mit einem Adapter an einem anderen pc anschließen um daten zu sichern (falls notwendig) und dann Windows neu installieren. Sonst wüsste ich nicht was man da noch machen kann

Antwort
von jeffsteve, 19

manchmal helfen komplette starts also windows neu instalieren

Kommentar von Wolfgangtietz ,

Geht  nicht .  Installiert  nicht ! !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten