Frage von Levian24, 59

Laptop für ältere spiele ?

Ich suche einen Laptop auf dem meine älteren spiele wie Witcher 1, Dragon age Originals und Dragon age 2 und ähnliches gut laufen.Er muss also keine Ultraschall Grafik haben, für neuere spiele nutze ich die konsole. Mit Google bekomme ich sehr unterschiedliche ergebnisse. Wäre für Hilfe dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZeroGames, 42

Wie viel willst du ausgeben?

Kommentar von Levian24 ,

So ca 500- 600 euro. Wobei das auch das höhere ist was geht. Da mein alter kaputt ist und relativ zügig Ersatz her muss.

Kommentar von ZeroGames ,

HP Pavilion 15-ab022ng

Antwort
von Nikita1839, 38

Ich habe mir vor kurzem ein Convertible gekauft :) Dann hab ich gleich noch n Tablet für unterwegs und so.. Auf dem Spiele ich alte Spiele :) Lohnte sich für mich jetzt aber sehr viel, da er klein ist und ich viel unterwegs bin.