Frage von niklass1880, 39

laptop grafik karte?

hallo hab gestern meinen treiber von meiner geforce garfik karte deinstalliert und jetzt hab ich denn sch*** basic adpter drin statt meine geforce kann mir jemand sagen iwe ich meine geforce wieder rein kriege

Antwort
von btkiller7269, 14

Also...du hast in deinem laptop einen nvidia grafikchip.Vondiesem hast du aus einem Grund den Treiber deinstalliert.Dann hat dein laptop zur integrierten grafik gewechselt.Du willst aber wieder die Nvidia zurück.Ohne den Treiber wird die Nvidia nicht laufen!Warum hast du ihn denn überhaupt deinstalliert?

Kommentar von niklass1880 ,

weil ich ein problem mit denn games hatte draufhin hab ich gegooglt und da stand deinstallieren neustarten

Kommentar von btkiller7269 ,

Die games werden ohne die nvidia nicht laufen denn die integrierte ist zu schlecht.du musst auf nvidia.com den treiber wieder installieren.dann sollte er automatisch bei spielen den nvidia nehmen

Antwort
von Dohrli, 16

Könntest du bitte deine Frage so formulieren, das man deine Frage verstehen kann.

Außerdem heißt es Nvidia und nicht Navida

Antwort
von niklass1880, 10

ich hab mal ein bild eingefügt

Antwort
von MarcShn, 18

Was ist ein lapptop und navidia ?

Kommentar von niklass1880 ,

laptop geforce

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community