ja dann siehe oben. kein wunder, dass du kein operating system (betriebssystem) drauf hast. hast ja vorher wahrscheinlich deine daten formatiert oder zumindest sind sie unbrauchbar. also einfach noch einmal von vorne beginnen mit der installation.
beantwortet von elisesophie am 26. Juli 2009 22:05
0x
ab zum computerexperten...
beantwortet von DavidDavid123 am 26. Juli 2009 22:05
Hallo
ich möchte gerne Filme vom Laptop über den Fernseher laufen lassen.
Nun war ich im Elekromarkt und habe mir je ein Cinchkabel für den Ton und ein S-VHS-Verbindungskabel fü...
gefragt von lilawassereis am 12.07.2009 um 16:16 Uhr
Wie kann ich meinen Laptop am Tv anschließen? Wir wollen gerne Bilder vom Urlaub aufm TV anschauen, so eine Art Videoshow für Freunde zu zeigen.
Welches Kabel bruache ich dafür und...
hallo,
ich möchte gerne mein Laptop am Fernseh anschließen so das ich zb filme anstatt auf dem kleinen Laptop Bildschirm auf meinem Fernseher anschaun kann! Gibt es so ein Kabel? Wenn j...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ne ich wollte das system neu drauf machen und das blieb bei 6prozent haengen und dann habe ich pc ausgemacht und dann stand da die meldung
ja dann siehe oben. kein wunder, dass du kein operating system (betriebssystem) drauf hast. hast ja vorher wahrscheinlich deine daten formatiert oder zumindest sind sie unbrauchbar. also einfach noch einmal von vorne beginnen mit der installation.