Frage von marcel140593, 219

Lappi bleibt bei "Windows wird Vorbereitet" seit std hängen?

Guten Morgen Und zwar bleibt der laptop seit stunden bei "Windows wird vorbereitet" hängen. Ich komme nicht in den Abgesicherten Modus rein.

Zum Laptop Acer E1-510 Windows 8 Intel Pentium quad core N3520 4Gb DDR3 Intel HD Graphics

Antwort
von heiserfeger77, 149

Wenn du den PC zweimal beim Erscheinen des Windows-Zeichens abschließt, läd er in den Diagnose-Modus, dort dann über die Systemwiederherstellung einen früheren Zeitpunkt auswählen. Ansonsten hilft nur die Neuinstallation über USB-Stick. Dies kann mit dem Media-Creation Tool für Windows 8.1 gemacht werden.

Kommentar von marcel140593 ,

leider lädt er nicht mehr in den Diagnose Modus, habe ihn schon ziemlich oft einfach ausgeschaltet sobald ich ihn hochfahre erscheint sofort "Windows wird vorbereitet Schalten sie den Computer nicht aus " außerdem erscheint kein Windows zeichen

Kommentar von heiserfeger77 ,

Du kannst den Modus auch von USB-Stick mit dem Media-Cration Tool starten dort am Anfang nach der Sprachauswahl auf Computerreparaturoptionen klicken. Ansonsten hilft nur die Neuinstallation.

Kommentar von marcel140593 ,

habe jetzt Media cration tool auf dem usb stick gezogen im bios den boot mode umgestellt aber es passiert nix

Kommentar von marcel140593 ,

okay neuste meldung

USB Flash Drive has been blocked by the current security policy

Kommentar von heiserfeger77 ,

Du musst im BIOS den Secure Boot Modus temporär ausschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community