Lap top Sony vaio kein Ton . Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Audio Treiber Problem. Am sichersten die Supportseite vom Hersteller wählen und Audio Treiber herunterladen  ,dann Zip Datei öffnen und  Treiber neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniweb89
14.02.2016, 17:49

Genau das war das Problem 

Treiber war etwas veraltet 😄👍

Danke für die Hilfe 

1

Hast du ein Gerät,wie einen zweiten Bildschirm im HDMI Port?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniweb89
14.02.2016, 15:13

Leider nein 😔

0
Kommentar von HUMILEIN
14.02.2016, 15:17

mhm,ich habe den gleichen laptop und bei mir war das nur mal so,dass der PC gedacht hat,dass der ton über das HDMI kabel ausgegeben werden soll,was nicht ging,da mein Bildschirm kein ton output hat. :/ dann kann ich dir leider nicht weiter helfen sry.

1
Kommentar von HUMILEIN
14.02.2016, 15:19

Dann ist eventuell,der audio output kaputt :/

0