Frage von AntigamerPro, 32

Lap top brauche dringend hilfe?

Hallo Leute ich wollte Windows 7 neu auf meinem PC installieren und ohne zu Überlegen habe ich das Windows 7 Setup gestartet und habe die Festplatte ausgewählt formatieren jetzt ist gar nichts mehr auf mein PC drauf er bootet weder noch es ist kein System drauf ich weiß über haupt nicht was ich machen soll das Problem ist wenn ich die Festplatte aus meinem PC nehme komme ich beim Windows 7 Setup weiter wenn ich die Festplatte rein mache sagt er Set up wird gestartet und das dauert unendlich ich habe vier Stunden gewartet es passiert aber nichts ich habe versucht das BIOS zu resetten aber es ändert sich nichts ich habe versucht die Festplatten im BIOS umzustellen die Bootreihenfolge umzustellen alles mit den selben Ergebnis ich weiß nicht mehr weiter hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen ach übrigens ich habe einen Laptop und ich habe 4 Gigabyte RAM ich habe es auch mit 2 Gigabyte versucht immer wieder das selbe Ergebnis nur wenn ich die Festplatte raus nehme und eine externe anschließe dann wird das Set up fortgesetzt aber wenn die Laptop Festplatte drinnen lasse passiert gar nichts also der Laptop ist platt das gar nicht mehr drauf ich hatte vor mir ein System auf eine CD zu brennen als als Boot CD und dann das noch mal versuchen aber ich will den PC nicht noch mehr kaputt machen was soll ich machen

Antwort
von HDomi12, 16

Du brauchst eine CD oder nen Stick, von dem du Booten kannst (kann auch mit Linux sein)

Antwort
von AntigamerPro, 21

Weiß ich nicht sie macht keine Komischen Geräusche

Antwort
von AntigamerPro, 14

Habe ich alles versucht bringt alles nicht Der Pc ist Platt sor wirklich Leer nichts drauf

Antwort
von HeisenbergH2O, 22

Festplatte schrott?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community