Frage von bueten,

lap mit tv verbinden

welches kabel brauche ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaRg0tH,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei neuen TVs ein HDMI Kabel ;)

Kommentar von KaRg0tH ,

thx :)

Antwort
von KaRg0tH,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei Älteren Geräten ein Cinch-Kabel

Kommentar von NissanFan123 ,

richtig aber es gibt,jetzt schon fast garkeine mit chinch stecker.

Antwort
von BigBenAce,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein HDMI-Kabel, ist am besten

Antwort
von esso92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt drauf an welche anschlüsse du hast
ich verbinde mein pc immer mit einem HDMI-Kabel an den Fernseher

Antwort
von zimtstern100,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

am besten ein hdmi kabel

Antwort
von NissanFan123,

hdmi kabel

Antwort
von LachflashQueen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dafür brauch man ein HDMI Kabel, aber nicht an jeden Fernsehr kann man an Lap anschließen ;)