Frage von puppenmacher, 18

Laoptop Tastatur Problem?

Seit gestern funktioniert die Tastatur nur noch stückweise. Manchmal funktioniert die ein oder andere Taste, aber sonst gar nichts. Ein Wort zu schreiben dauert schon an die 2 Minuten. Ich hab die Tasten auch schon raus genommen und sauber gemacht aber nichts hilft. Was kann man da tun? Und eine Garantie hab ich auch nicht mehr.

Antwort
von crazyboy2001, 8

Je nach Alter schließe ich auf normalen Verschleiß. Ein Austausch lohnt meist nicht
Schau vorher mal. Ob es eine Treiber Aktualisierung gibt.
System Steuerung, Hardware und Sound. Gerät auswählen, auf Eigenschaften und dann Treiber auswählen.

Antwort
von WombatCC, 5

Dann solltest du dir eine externe Tastatur anschaffen.

Antwort
von VeryBestAnswers, 10

Wie alt ist der Laptop? Wie viel ist er nach dieser Zeit noch wert? Du solltest darüber nachdenken, einen neuen zu kaufen.

Antwort
von Georgan16, 13

Es könnte sein dass Dreck unter Tastatur ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten