LAN/WLAN als Bussystem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dringend erstmal eine Begriffserklärung vorzunehmen. Wlan oder Lan haben so gar nichts mit Bussysttemen zu tun. Deine Punkte sind daher irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasi2010
26.09.2016, 21:50

das weiß ich und das ist ja das problem, wie soll ich das denn in verbindung setzen...

0
Kommentar von maxim65
26.09.2016, 21:55

Da gibts nichts in Verbindung zu setzen. Das eine hat was mit sem internen Datentransfer in einem Computer zu tun und das andere ist externer Datentransfer. Bist du sicher das du die Aufgabe richtig verstanden hast?

0
Kommentar von maxim65
26.09.2016, 22:03

Wie gesagt die Punkte sind irrelevant. Über Netzwerke und Unterschiede und Anwendungen für WLAN und LAN kann man stundenlang sprechen. Mach dir Gedanken.

0

Lan und Wlan haben erstmal nichts mit dem Bussystem zu tun, aber die Anschschlüsse am Mainboard schon.

Netzwerkadapter mit USB. Universal Serial Bus

PCI  -   ist ein Bus-Standard zur Verbindung von Peripheriegeräten

PCIe -  Nachfolger von PCI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasi2010
26.09.2016, 22:00

das hilft mir glaub ich aber nicht sehr viel weiter, wie setz ich das in Verbindung zu LAN oder WLAN

0

Was möchtest Du wissen?