Frage von JannesPorsch, 11

Lanverbindung.... Wie schließt man es richtig an?

Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar haben wir im Keller alles mit dem internet nur das wlan ist oben durch eine wlanbrücke... jetzt meine frage wo schließe ich das lan kabel richtig an ? An diesem gerät?(schwarz auch mit lan anschlüssen)oder doch am lan Anschluss ---> welcher irgendwie nicht geht... Bei dem normalem lananschluss geht garnichts

Bei der schwarzen box von hightechnolegies oder so nur ganz wenig... es kommen nur 1.6 mbits an ob wohl 50 ankommem sollten Dankeschön für jede antwort:)

Antwort
von Minihawk, 5

Das isnd viel zu wenige Informationen, um helfen zu können. Wir können nicht erraten,w as du überhaupt wo anschließen möchtest. Am besten suchst du dir einen bekannten,d er dich bei der Installation unterstützt.

Antwort
von suessf, 3

Da du uns kein Bild mitgibst und auch nicht sagst, um welches Gerät (schwarz auch mit LAN Anschlüssen?) es sich handelt, können wir dir nicht wirklich helfen.

Bitte gib uns mehr Informationen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten