Frage von justVeTreX, 29

Lanparty mit 16k und 7-9 Personen?

Spiele die gespielt werden: Counterstrike: Source, Counterstrike: GO, Minecraft, Call Of Duty Modern warfare 3/Black ops 1/2/3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrResponse, 24

Bei den jetzigen LAN-Partys die wir hatten war bei jedem eigentlich immer die gleiche Ping die die Person auch alleine hatte (wir sind 5)

Bei CS:GO hatte jeder eine Ping von 5 und bei  LoL von 12 was laut der Person der sonstigen normalen Ping entspricht.

Antwort
von AssassineConno2, 28

16k/8 haste 2k je person. Viel spaß. Außerdem wirst du 90% Paketverlust haben weil dein Router mit so vielen Leuten gleichzeitig nicht klar kommen wird.