Frage von Lolydlo, 48

Lann mir jemand ios 10 empfehlen?

😅😅 ich weiß nicht soll ich ihn installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, 24

Hallo!

Ich habe es drauf (iPhone 6s). Anfangs war es teilweise ungewohnt, weil es neue Funktionen gibt, andere wurden weggelassen (wie zB das "Swipe to unlock") und weil einige Dinge überarbeitet wurden.

Ich habe es jetzt seit dem Release drauf und hab mich jetzt aber schon total dran gewöhnt - und mir gefällt es auch.
Laufen tut es absolut ohne Probleme.

Wenn du unsicher bist, versuche jemanden zu finden, der iOS 10 drauf hat und spiel einfach mal ein Bisschen damit rum ;-)

Lg leNeibs!

Antwort
von TheAllisons, 28

Kann es nur empfehlen, läuft alles bestens, und es hat ein paar Neuerungen, die echt gut sind

Antwort
von TheFreakz, 22

Habe es auch und bin soweit sehr zufrieden damit. Habe ein iPhone 6s. :)

Antwort
von cookiewookie182, 23

Ich finde es sieht alles voll hässlich damit aus, also tus nicht 😂😂😂😂

Antwort
von cuteSxphie, 10

Ja sollst du

Antwort
von schokomuffin003, 18

Viele sagen, dass es nicht gut ist.

Hab auch schon überlegt:D