Frage von PolinGirl, 17

Langzeitzyklus und danach eine Woche Pause - alles wieder weg?

Habe das erste Mal einen dreimonatigen Langzeitzyklus vor bin jetzt schon im 2. Monat und mir ist schon aufgefallen dass die Haut um einiges besser ist und die Brust auch etwas größer nun mein Gedanke, wenn ich dann eine Woche Pillenpause mache wird dass ja gleich wieder verschwinden der Effekt (bessere Haut, größere Brust) oder ?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 13

Reinere haut und Wassereinlagerungen sind mögliche Nebenwirkungen der Pille, sie können jederzeit eintreten und auch jederzeit wieder verschwinden. Eine Voraussage darüber lässt sich also nicht treffen

Antwort
von Barbdoc, 7

Wegen einer Woche passiert garnichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community