Frage von CarlaSchokii31, 25

Langzeitzyklus Periode?

Hallo:) ich hab ne frage wegen der pille...und zwar nehme ich eigentlich immer 2 blister durch und mach dann die 7 tage pillenpause. weil ich manchmal zwischenblutungen bekomme, hab ich diesesmal nur einen blister genommen (letzte pille am mittwoch), da ich nächste woche in den urlaub gehe und dachte, dass meine tage bis dahin wieder weg sind. allerdings habe ich meine periode noch immer nicht bekommen:( wäre es möglich jetzt nach 2 tagen pause (bin ja noch in den 12 stunden) einen neuen blister anzufangen? also wie 2 vergessene pillen hintereinander? kann es sein, dass mein körper sich schon so an den langzeitzyklus gewöhnt hat, dass es länger dauert bis meine periode eintritt? mir geht es nur darum, meine periode wenn möglich nicht in der nächsten woche zu haben, verhütet wird zusätzlich mit kondom☝ liebe grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Jullyyyyyy, 5

hallo, also meiner meinung nach kannst du immernoch mit der Pille anfangen, aber deine Periode wird kaum bis in die Nächste woche gehen, also bei mir dauert es meistens 2-3 Tage nur :) deine periode wirst du vielleicht inzwischen schon haben sogar ? manchmal kommt sie ja auch gar nicht.. warte doch die 7 Tage ab, sonst bringst du da möglicherweise was durcheinander.. oder ruf deinen Frauenarzt an :)

mfg July

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten