gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Langzeiturlaubsplatz für Mutter mit vier Kindern gesucht

gefragt von katrinaltwein am 01.10.2009 um 23:31 Uhr

Suche einen südländischen Urlaubsplatz während des Winters. Ich möchte mit meinen vier Kindern während des Winters ca 3-4 Monate Urlaub in einem warmen Land machen. Meine zwei älteren Kinder sind bereits schulpflichtig. Wir bräuchten deshalb eine , wenn möglich, deutschsprachige Schule in der Nähe. Ich selbst spreche neben deutsch auch englisch. Meer wäre schön aber nicht Bedingung. Ich kann in Haus und Hof mitarbeiten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (21911)
Kinder (17571)
Urlaub (9044)