Frage von Sergej11 19.07.2011

Langzeitparkplatz in Prag?

  • Antwort von Moritzburg 19.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wohnst du in Deutschland? Es gibt auch Zug-zum-Flug-Tickets bei der Bahn. Die sind günstiger als die regulären Tickets (Flugbestätigung muss vorgelegt werden).

    Es gibt aber sicher auch bewachte Parkplätze am Rande der Stadt mit Shuttle-Verkehr zum Flughafen. Suche mal mit "Park and Fly" über Google.

    http://www.flyparking.cz/cenik2.html (80,- Euro für 3 Wochen ca.)

  • Antwort von GoPrahy 20.07.2011

    Hallo! Wir hatten eine Langzeit-Garage, daher weiß ich für so mittellange Perioden nicht genau Bescheid. Vielleicht findest Du ja hier etwas passendes:

    http://www.citypilot.cz/de/info-kiosk/wohnen/parken-in-prag-hier-stehen-sie-sich...

  • Antwort von stuki 20.07.2011

    mit parken habe ich in prag auch negative erfahrungen gemacht. die ganze innenstadt ist ausschließlich für anwohner reserviert. ein parklatz im hotel oder parkhaus ist unter 25€ am tag nicht zu haben. du musst schon sehr weit außerhalb parken, um den wagen "irgendwo" abzustellen. aber dann steht er unbewacht "irgendwo":... ich rate dringend ab, mit dem wagen nach prag zu fahren.

    am airport gibt es möglichkeiten: http://www.prg.aero/en/parking-transport/parking/fee-calculator/

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!