Frage von AnonymeFirma1, 50

Langzeitlieferantenerklärung - um eine LLE ausstellen zu dürfen, brauchen wir eine Art "Vor"-Lieferantenerklärung - aber wie genau heißt das?

Hallo Community,

unsere Kunden möchten gerne eine LLE haben, um in die Schweiz exportieren zu können. Unsere Lieferanten sind jedoch wenig kooperativ und ich weiß nicht genau, was ich von ihnen einfordern soll.

Könnt ihr mir helfen, ein (am besten englisches) Exemplar dieser Vorlieferantenerklärung zu bekommen, die ich unseren Lieferanten vorlegen kann?

BG AnonymeFirma

Antwort
von funcky49, 37

Vielleicht fragst Du mal bei den Fachverbänden Deiner Branche nach oder der Industrie- und Handelskammer. Das sollte doch der erste Anlaufpunkt sein bei solchen Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community