Frage von liljana26, 66

Langzeitige Nintendo (3Ds) Spiele?

Ich brauche ein Nintendo Spiel (egal ob mit oder ohne 3D) mit einer Story, mit der ich mich mind. 2 Wochen lang beschäftigen kann und es muss nicht unbedingt nur für Mädchen sein. Ich wollte mir Zelda kaufen habe mich aber noch nie mit diesem Spiel auseinandergesetzt weiß auch nicht nichts darüber außer das Zelda die Prinzessin ist. XD

Danke im Voraus, lg.

Antwort
von Flimmervielfalt, 16

Also "Fantasy Life" finde ich langzeitig wirklich Superklasse.

Antwort
von LincolnD, 48

Mit Animal Crossing: New Leaf kannst du sogar über das ganze Jahr gut hinwegkommen. 

Kommentar von liljana26 ,

Hab ich schon finde es mit Freunden witziger spielt aber leider keiner mehr :-(

Kommentar von LincolnD ,

Dann gibts immer noch Pokemon

Antwort
von Onix1025, 14

Pokemon ORAS. Wenn du dich richtig mit dem Spiel beschäftigst kannst du des Jahre zocken.

Antwort
von xrobin94, 14

Pokemon Schwarz/Weiß 2, X/Y

Antwort
von Einselfzehn, 23

Sims , Animal crossing wild World , nintendogs , Mario Kart , spongebob

Kommentar von Einselfzehn ,

Spyro spiel ich auch gern der kleine Drache

Antwort
von Jenehla, 15

A Link between two worlds ist eigentlich auch langfristig, auch wenn du mit Zelda nicht viel anfangen kannst ^^

Antwort
von groygroy, 14

Tales of the abyss

Antwort
von Elma2, 12

Fire Emblem Awakening - ist ein wirklicher Zeitfresser (wenn du Interesse auf Strategie-RPGs hast).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community