Frage von DerNutzer939393, 2.569

Langzeitfesselung?

Hattet ihr schon mal eine Langzeitfesselung? Wenn ja wie ist es abgelaufen, wie lange wart ihr gefesselt usw.

Antwort
von Schnuppi3000, 2.184

Ich habe mal ein Shibari-Bondage etwa 6 Stunden lang getragen, das war bisher das längste.

Kommentar von nillebs ,

Cool, war einfach nur dein Körper eingeschnürt oder auch deine Arme und Beine fixiert?

Kommentar von Schnuppi3000 ,

"nur" der Körper, alles andere wäre schwierig gewesen, da innerhalb dieser 6 Stunden ein Familientreffen stattfand :D

Die längste Fesselung mit Fixierung der Arme und Beine war so um die 2 Stunden.

Antwort
von anja199003, 2.192

da stellt sich die Frage, was eigentlich "langzeit" bedeutet. Für den einen wird vermutlich schon 2 Stunden ganz schön lange sein, für jemanden anderen vielleicht ein Tag oder ein Wochenende. 

Um auch gleich meine Interpretation zum Besten zu geben: Für mich ist "langzeit" alles was länger als 24 Stunden andauert. Über meine Erlebnisse erzähle ich jetzt allerdings nix. 

Antwort
von ManuP29, 1.958

Die längste Fesslung die ich hatte war 3-4 Stunden am Bett.

Meine Freundin kam mal an einem Wochenende zu mir und fragte ob sie mich mal "wieder" fesseln darf, ich sagte wieso nicht. Dann fesselte sie mich ans Bett und hat mich erst nach 3-4 Stunden losgebunden ^^ . Dabei konnte ich mein Arme und Beine nicht bewegen und meine Augen waren auch verbunden.    
Sie hat mich entweder dabei gekitzelt, massiert oder mit Eis rum-gespielt.        Mir hat es sehr spaß gemacht, auch wenns nicht geplannt war ^^. 
Ich glaube meiner Freundin hats sehr spaß gemacht :D
MfG Manu

Antwort
von Ninawendt0815, 2.060

das gefesselt sein ist zwas toll aber auch nur eine bestimmte Zeit. Das fesseln bzw das gefsselt werden , während dessen ist doch das reizvolle...

Dauerfesseln kann auf Dauer weh tun und Urängst hervorrufen....

Antwort
von Windspender, 1.926

langzeitfesseln ? wer macht sowas freiwillig ?

Nee, wenn überhaupt kurzzeitfesseln mit dem Partner ;)

Antwort
von jhon90, 1.906

Ich wurde mal über ein Wochenende knapp 37 Stunden in Latex gehalten, immer mal wieder gefesselt und einmal auch sehr lange, in einem Latex Bondagesack. Da wurde dann auch mehr gemacht^^

Naja wie das abgelaufen ist? Ich kam an und musste sofort in meinen Catsuit mit Füßlingen, Handschuhen und Maske, mit Halsband, Harness, Hand und Fuß Restraints und das ganze abschließen lassen....Kenner wissen, wie anstrengend das sein kann. Und ab dann war ich halt für ne ganze Zeit der Sklave.

Kommentar von nillebs ,

Nur Bondage oder auch eine ordentliche Portion Folter dazu? :)

Kommentar von jhon90 ,

Natürlich mit einer seeehr großen Portion Folter ;) Wenn schon denn schon^^ muss doch sein, nicht?

Antwort
von NosUnumSumus, 1.024

Inwiefern? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community