gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

langzeitbeziehung

gefragt von dasein am 08.05.2008 um 13:43 Uhr

ich lebe seit 7 jahren in einer bisher doch schönen beziehung in der es aber nun seit einiger zeit krieselt meine freundin schpricht immer wieder probleme an und will sie dann aber auch schnell tot schweigen sie vertraut mir nicht mehr ohne grund und da sie einer diskusion aus dem weg geht denke ich viel nach und mache mir so meine gedanken und merke auch das es mich nicht wirklich stört wenn sie mir gegenüber so kaltt wirkt nun bin ich mir nicht sicher ob diese beziehung noch einen sinn hat da ja auch noch ein gemeinsammes kind daran hängt und ein zweites was sie mitgebracht hat das ich aber auch schon die 7 jahre mit groß ziehe!

wer kann mir nen ratschlag geben

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (1061)
liebe (1044)
partnerschaft (802)