Frage von EgonMann, 32

Langzeitbelichtung bei Nikon Coolpix s2500?

Hallo liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit eine Nikon Coolpix s2500 und würde gerne Fotos mit Langzeitbelichtung machen.

                 Meine Frage:

Geht das? Wenn ja, wie?

Ich habe die neueste Firmware.

Danke im voraus für viele hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FoxundFixy, 24

Dafür brauchst du ein Stativ.Wichtig.

Dann die Belichtungszeit auf mehrere Sekunden stellen (ausprobieren wie lange).ISO auf kleinste Stufe

Kommentar von TheQ86 ,

Wenn die Kamera die Zeiteinstellung überhaupt anbietet. Viele Kompaktknipsen tun dies nicht.

Kommentar von FoxundFixy ,

Hab mal geguckt.Kann sie nicht.

Als einzige Lösung wäre eines der Motivprogramme.Stativ brauchst du trotzdem

Kommentar von Hasibert ,

Im Motivprogramm Feuerwerk sind max. 4 s möglich.

Antwort
von Nordseefan, 10

Kommt drauf an wie lange bei dir lange ist.

Da das eine Kamera im unteren Preissegment ist bezweifle ich stark das die das überhaupt kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community