gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Langzeitarbeitslose im Pflegebereich?

gefragt von TonicaTonica am 17.08.2008 um 1:47 Uhr

ich arbeite ohne Ausbildung im Pflegebereich, und bin nach einem halben Jahr körperlich und psychisch am Ende. Ich wollte richtig gut sein, aber ich hab was anderes gelernt. Eine Kurzausbildung kann nicht ausreichend sein, denn demenz und psychisch kranke Menschen sind eine Herausforderung. Wie denkt Ihr darüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14079)