Frage von YOLO0129, 88

Langzeit Test iPhone 6s?

Hallo! :-)

Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir das neue iPhone 6s kaufen soll. Bis jetzt spricht alles dafür, nur der Akku macht mir Sorgen. Der ist ja nicht gerade groß (1750mA) Hat einer von euch schon Erfahrungen damit oder kennt jemanden? Am besten wäre, wenn das Handy auch schon ein paar Monate alt ist, da der Akku ja am Anfang, logischer Weise, noch neu ist....

Apple-Hasser und Leute die nur schreiben "Apple ist doof, "Hol dir lieber Samsung", brauch ich nicht ;-)

Danke im Voraus und LG

Antwort
von taniavenue, 44

Ich habe das i phone 6 und bin mega zufrieden damit. Der Akku ist für meine Verhältnisse echt gut, und ich bin schon echt lang teilweise an meinem Handy

Antwort
von TechNox13, 56

Hatte bis jetzt noch keine großen Probleme mit dem akku-man kommt gut durch den tag. Man kann ja auch immer noch so einen kleinen 2000mah Akku mitnehmen

Antwort
von kakashifan009, 48

Ich habe ein 6s Plus und kann die Gerüchte um den Akku in keiner Weiße nach vollziehen.

Die Größe des Akkus hat nicht unbedingt etwas mit der Leistungsstärke zu tun und es ist natürlich auch immer davon abhängig was man mit dem Handy macht. Ich habe einfach nur die Helligkeit runter gedreht (also nicht auf höchster Stufe) und schon komme ich mit Leichtigkeit und einem müden Gähnen über den Tag :D

der Akku hält genauso lang (wenn nicht sogar länger) wie der in meinem iPhone 6 Plus 

Antwort
von XXXNameXXX, 44

Er reicht locker aus und da die cou noch weniger strom verbraucht ist die akkulaufzeit identisch mit dem iphone 6 also brauchst du dir dort keine sorgen ich hab das iphone 6 und komme super über einem tag

Antwort
von Eff3ct1v, 47

Habe das iPhone 6s eine Woche nach Release gekauft und kann nur gutes darüber berichten. Zum Akku: Wenn ich am Morgen 100% habe und am Abend nach Hause komme (ca. 19:00) steht die Anzeige auf 25%, was für mich völlig ausreicht. PS. Benutze das Handy den Tag über relativ oft^^

Antwort
von TheApfeluhr, 58

Ich habe das iPhone 6 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings finde ich, Das sieht das iPhone dicker machen könnten um einen größeren Akku einzubauen. Beim iPhone 4s und 5 hatte ich solche Probleme nicht jetzt halt der Akku maximal einen Tag bei intensiver Nutzung und das ist relativ wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten