Frage von Rossaa, 122

Langzeit Hostel mit Anmeldung in Berlin?

Hey Leute, Ich möchte demnächst nach Berlin ziehen und suche für ein bzw. zwei Monate erst mal eine Unterkunft bis ich etwas langfristiges finde. Jetzt hab ich ein hostel ( mokkabed) entdeckt, welches das Wohnen auf Zeit mit Anmeldung anbietet. Mein Problem ist nur das dieses Hostel leider sehr weit weg von meiner Uni und Arbeitsstelle ist. Kennt ihr vielleicht andere hostels in bzw. Nähe wedding die das auch anbieten? Oder irgend eine andere Option?

Bin für jeden Tip dankbar :)

Liebsten Dank im voraus.

Rosa

Antwort
von andie61, 100

Frage da einmal nach,wenn Dich die Baustelle nicht stört ist das ein sehr schönes und modern ausgestattetes Hostel mit direkter S und U- Bahnanbindung.

http://www.hostelo-berlin.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community