Frage von Sprudelwater, 40

Langzeit EKG doch so notwendig?

Morgen habe ich eine Langzeit EKG und eigentlich weiss ich nicht so recht ob ich hingehen soll. Als der Arzt meinen Puls gemessen hat, war ich etwas aufgeregt. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich oft unnötig aufgeregt bin und das war ich auch als er den Puls gemessen hat...und jetzt frage ich mich ob ich "unbedingt" hin muss... Es ist mir immer so ne Qual, weil ich nervös werde und an Schweissausbrüche leide bei vielen Dingen! Ich kann mir das selbst nicht immer antun...Also es ist eher was seelisches als körperliches bzw. Das seelische greift wörtlich meinen Körper an. Habt ihr einen Tipp für die Nervosität und der Angst die ich habe??? Und ob ihr der Meinung seid trotzallem hinzugehen, es mir wieder anzutun? ://

Ich wäre euch sehr dankbar!

Antwort
von Akka2323, 22

Geh hin. Dann weißt Du, ob Du o.k. bist.

Antwort
von Hobbybastler123, 11

Geh hin, es tut nicht weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community