Frage von diaz92,

Langweiliges Leben weil ich kein Alkohol trinke?!

Guten abend ihr Lieben,

ich trinke wirklich sehr sehr selten mal alkohol, und darauf hin wurde zu mir gesagt "Dann hast du ja überhaupt kein spass im Leben." Ich habe wegen diesem Satz jetzt nicht vor mehr Alkohol zu trinken, aber wie kann es sein dass man als Langweilig bezeichnet wird nur weil man nichts trinkt? Ich finde es eher traurig wenn man sich besaufen muss um spass zu haben!

Antwort von charmingwolf,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bleib dabei , wirst aber nie in den Genuss kommen:

Die anderen blöd vollbelabern

Haufen Mist Bauen

Morgen hier fragen was war, hastet ein Filmriss

Und nicht das Vergnügen durch die Gegend Kot..zen

Aber du behältst deine Pape ))

Antwort von derzerbanger,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt nunmal ignorante Leute, die so blöd sind, zu glauben, jemand der keinen Alkohol trinkt habe keinen Spaß im Leben.

Aber wer keinen Alkohol trinkt, der hat lediglich keinen Spaß mit betrunkenen Leuten - so ist meine Auffassung. :D

Kommentar von diaz92,

Aber wer keinen Alkohol trinkt, der hat lediglich keinen Spaß mit betrunkenen Leuten - so ist meine Auffassung. :D

Oh ja, da ist was dran! :D

Kommentar von Bongabingo,

Finde ich nicht. Ich finde es lustig wenn die anderen alle total dicht sind und die dümmsten Sachen anstellen und ich alles miterlebe während ich noch vernünftig bin.

Kommentar von diaz92,

Das schon, gibt auch auch leute die total nervig sind wenn die gesoffen haben! Ich kenne jemanden der ab und zu mal einen Trinkt und wenn er denn besoffen ist, möchte ich mich nicht mit ihm in einem Raum aufhalten, weil er dann total komisch ist!

Antwort von LariFary,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sowas sagen meistens Menschen die ein Alkoholproblem haben !!!

Die reden sich das so nur schcöner ... und die Gesellschaft akzeptiert es und wird zum Mitläufer -.-

Antwort von dafee01,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bleibe bei deiner Haltung! Auch ohne Alkohol kann man jede Menge Spaß haben!

Antwort von Aapfel1712,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sei stolz,dass du sehr selten trinkst.

Antwort von JohnMcClane,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab das Gefühl, dass ich bei mir in der Klasse der Einzige bin der nicht wirklich trinkt. Und das stört mich aber nicht. Gestern hab ich mir z.B. 2 Bier gekauft, eins hab ich gestern getrunken das andere werde ich heute Abend trinken. Bei meinen Klassenkameraden ist allerdings an einem Abend 1 Kasten und aufwärts weg. Und die trinken solange bis, naja... du weißt schon.. ich bin froh, dass ich nicht alkoholabhängig und Nichtraucher bin. Meine Geldbörse dankt es mir ;) und natürlich kann man auch Spaß ohne oder mit wenig Alkohol auf Party's etc. haben, was meinst du wie viele peinliche Videos ich schon dabei aufgenommen habe, ich würde reich werden wenn ich die zu "Upps die Pannenshow" einschicken würde ^^

Antwort von vera1973,

Ich weiß nicht,ob der nächste Tag dann immer noch so spaßig ist. Ich vertrage Alkohol,deshalb trinke ich wenig bis gar nicht.Mir ist aufgefallen,dass viele eine Ausrede brauchen,um zu trinken. Aber ich kann dir versichern,ohne Alkohol ist dein Leben nicht weniger spaßig. Du hast am nächsten Tag auch noch Spaß,während die Trinker damit beschäftigt sind,sich auszukurieren. Mein Leben ohne Alkohol macht mir Spaß. Mir macht es aber auch nichts aus,wenn andere trinken. Man wird hemmungsloser,vielleicht wird das mit Spaß verwechselt.

Antwort von ereste,

Ich finde es auch erschütternd, wenn ich Menschen begegne, die das so glauben. Die Lebenslust soll von einem Nervengift abhängen? Das tut sie natürlich nicht.

Antwort von 123phil,

Frag doch einfach,ob die nächsten Morgen genau so viel Spass habe wie sie behaupten

Antwort von Leonora12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo diaz92 ,

Man kann ja auch ohne sich zu betrinken Spaß haben. Es ist ja auch gesund, wenig oder keinen Alkohol zu trinken und ganz ehrlich, ist es etwa ''Spaßig'' betrunken durch die Gegend zu rennen oder beim aufwachen einen miesen Kater zu haben? Dann ist es doch besser, wenn man wenig alkohol trinkt oder keinen.

Antwort von xD4v1dx3,

Nein, dein Leben wird dadurch dass du keinen Alkohol trinkst doch sogar bereichert!

Sieh dir unseren faszinierenden, atemberaubenden, wunderschönen Planeten an auf dem es so viele verschiedene Dinge gibt die man entdecken und erforschen kann, wenn du nie alkohol trinkst kannst du die Schönheit dieser "Oase" in vollen Zügen genießen, du wirst weniger vom Erlebten und gelernten vergessen und nicht die Kontrolle verlieren, gerade ohne Alkohol kann man mehr Spaß haben. :)

Antwort von Silberkugel,

Lass die anderen trinken , ist auch lustig ;)

Antwort von Frazze,

Ich bin ganz deiner Meinung. Es gibt so viel, was man machen kann.

Ok, sich das Leben mit Alk zu verkürzen ist auch eine Option.

Antwort von pyrofreakHD,

naja ist halt lustiger wenn man einen drinn hat ;)

Kommentar von dafee01,

Das ist nicht lustig, sondern traurig, wenn man Alkohol braucht, um lustig zu sein!

Kommentar von pyrofreakHD,

naja wer lesen kann ist klar im vorteilen, ich habe geschrieben lustiger , ich habe auch so spaß, aber jedes 2 Wochenende kann man sich ruhig mal einen gönnen auf ner party..

Antwort von StatuZZ,

so ein dreck! man kann auch ohne alk spaß haben :) vor allendingen geht alk manchma kake aus, trinke zwar selbst manchmal aber ich übertreibe nicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community